www.ISt-Blog.de

Heute: 21.07.2017

StartseiteMeine SpielereienISt-Blog-RasselbandeImpressumMein ProfilMein Online-ShopMein DaWanda-ShopAusstellung

Tagebucheintrag vom: 17.06.2014

Meine andere Leidenschaft

Aktuelle Beiträge dazu findet Ihr
  • hier
  • Hier wird gesammelt, Klamöttchen genäht, gestrickt und das alles für meine ISt-Blog-Rasselbande.

    Schon lange geplant und immer wieder verschoben, möchte ich nun endlich von einer anderen Leidenschaft erzählen.

    Als ich noch ein Kind war, gehörte ich zu den Mädchen, die viel und gerne mit Puppen spielten. Über dieses Alter bin ich natürlich längst hinausgewachsen. Meine Liebe zu diesen kleinen Geschöpfen hat aber nie aufgehört.

    Als ich eines Tages bei einer Bekannten viele wunderhübsche Puppen in verschiednenen Größen sah, wurde diese meine alte Liebe neu entflammt. Und so kam es zu dieser meiner kleinen Puppensammlung.

    Dabei geht es mir aber nicht nur um das Sammeln von Puppen. So wie das Nähen von Patchworkarbeiten, macht mir auch das Nähen von Puppensachen großen Spaß. Schon als Kind habe ich meine Puppen benäht und bestrickt. Also viel früher, als ich mit dem Patchwork begonnen habe.

    Meine geliebten Stöffchen bleiben also nicht außen vor. Manche schreien geradezu danach, in ein Kleidchen, Blüschen oder was auch immer umgewandelt zu werden.

    Ach ja, viele Seelen wohnen in meiner Brust.

    Hier seht Ihr nun meine

  • ISt-Blog-Rasselbande
  • Eine bunte Mischung von Künstler- und Spielpuppen. Dabei finde ich alle schön und ich habe alle gleich lieb gewonnen.

    Einige Puppen fehlen hier allerdings noch, sie haben leider den Fototermin verpaßt. Nun müssen sie auf den nächsten Termin warten.

    Es wird also noch einiges zu sehen geben und dabei wünsche ich Euch viel Freude.

    Herzliche Grüße

    Eure Puppenfreundin

    Ingrid


    © Ingrid Stuhlemmer - Dies ist ein/mein rein privates Web-Tagebuch.